Jobs!

Wir suchen immer motivierte Mitarbeitende, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen können. Wichtig ist uns ihre Flexibilität, um den häufig wechselnden Anforderungen gerecht werden zu können.

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung!

PORTRÄT

Mathias Landmann 

Mein junges Unternehmen (ich bin gelernter Tischler und Industriekaufmann) umfasst in vollem Umfang Renovierungs- und Sanierungsarbeiten (Malerarbeiten, Tapeziererarbeiten, Verspachteln, Verlegen von Bodenmaterialien, Gipskartonarbeiten bzw. Innenausbauten, Trockenbauarbeiten, Wohnungsrenovierungen, Wohnungsreparaturen).

STELLENBESCHREIBUNG

Vollzeit, Teilzeit, Minijob und Praktika

Ich suche junge, motivierte Mitarbeitende, die als „Talente“ im Renovieren und Sanieren ihre menschlichen und fachlichen Fähigkeiten ausbauen können.

Bewerben